Abteiberg 2
41061 Mönchengladbach
Tel: 02161/21766
Mo Mi Fr 15 – 18 h
Di Do 10 – 18 h
Sa 10 – 16 h
kleiner
normal
größer

Gladbacher Träume

Eine feine Schokolade mit dem Flair von Gladbach. Lecker und ein ideales Mitbringsel. Diese Schokolade ist ein Leckerbissen aus dem Hause Zotter. Nach unseren Wünschen konzipiert und geschmacklich abgestimmt schmeckt sie nach Walnuss und Marzipan und natürlich reiner dunkler fair gehandelter Schokolade.

REX_VALUE[4]
  Ein Traum von einer Schokolade, nussig, schokoladig, mit schönem Gladbach-Look 

Dieses Produkt ist unser Renner, denn wir haben es bereits mehrfach neu aufgelegt. Die Tafel wird immer nur in kleinen Chargen gefertigt und verkauft. So ist sie immer frisch und aromatisch! Anlässlich unseres 25-jährigen Jubiläums eingeführt, ist diese leckere Bio-Walnuss-Marzipan Schokolade mittlerweile fester Bestandteil unseres süßen Sortiments geworden - mit ganz individueller Note! Die handgeschöpften Schokoladen von Zotter sind Kult. Als Josef Zotter begann, Schokolade zu schöpfen, suchte er nach einem Wort, um seine Vision von Schokoladeproduktion zu beschreiben: Das war eine Mischung aus Erfindungsgabe und Handarbeit, gefüllt in Schichten und Lagen von Schokolade. Zotter führte als erster Schokoladehersteller den Begriff „handgeschöpft“ ein, um ein Unterscheidungsmerkmal zu den herkömmlich gegossenen Schokoladen zu schaffen. Schöpfen, das ist auch ein treffender Begriff für sein Herstellen von Unikaten und dem kreativen Kombinieren der Zutaten zu immer wieder neuen Sorten – und das alles fair + bio!  •  Zurück

pix