Bio Café Orgánico

Der sortenreine Röstkaffee war der erste fair gehandelte Bio-Kaffee, der auf den deutschen Markt kam.

Café Orgánico, ganze Bohne – der erste Fair Trade Bio-Kaffee!

Fairer Kaffee hat mit Bio Café Orgánico begonnen. Der sortenreine Röstkaffee war der erste fair gehandelte Bio-Kaffee, der auf den deutschen Markt kam. Seine erstklassigen Arabica-Bohnen werden ökologisch angebaut und durch traditionelle Langzeitröstung schonend veredelt. Als echter Klassiker unter den Fair Trade Kaffees vereint diese Sorte naturmildes Aroma und feine Säure zu einem Hochgenuss für jeden Tag; hier als Bio-Kaffee ganze Bohne.

Café Orgánico, naturmild, gemahlen: Nachhaltiger Kaffee mit Auszeichnung!

Diese Sorte vereint naturmildes Aroma und feine Säure zu einem Hochgenuss für jeden Tag; hier gemahlen in der 250-Gramm-Packung.

Bio-Kaffee Orgánico, entkoffeiniert mit vollem Aroma.

In seiner entkoffeinierten Variante wird der beliebte Klassiker durch reine Quellkohlensäure auf natürliche und besonders schonende Weise entkoffeiniert. Das bewahrt das besondere Aroma seiner handgepflückten Bio Arabica-Bohnen und macht unseren koffeinfreien Café Organico zum bekömmlichen Hochgenuss für jeden Tag.

Eine Welt Laden Mönchengladbach e.V.

Abteiberg 2
41061 Mönchengladbach
Tel: 02161/21766

geöffnet

Mo Mi Fr 15 – 18 h
Di Do 11 – 18 h
Sa 10 – 14 h