Flaschenhalter aus recycelter Fahrradkette

Dieser kreative Flaschenhalter aus recycelter Fahrradkette ist ein tolles Geschenk für Individualisten!

Der Flaschenhalter wird in Indien von der Fairhandels-Organisation Noah’s Ark, die ihren Sitz in Moradabad hat, gefertigt.

Noah’s Ark wurde 1986 gegründet. Ziel der Organisation ist es, gegen die Ausbeutung der Kunsthandwerker durch Zwischenhändler vorzugehen und ihnen durch den direkten Export ein besseres Einkommen zu ermöglichen.

Noahs Ark hatte mit diesem Konzept über die Jahre Erfolg: Immer mehr Produzenten aus der Region schlossen sich der Organisation an. Heute sind es über 30 Produzentengruppen, in denen etwa 200 Kunsthandwerker für die Herstellung der Waren verantwortlich sind. Sie fertigen eine Vielzahl von verschiedenem Kunsthandwerk an, darunter zum Beispiel Lupen, Tabletts, Schmuckdosen und Dekoration.

Eisen mit Kupferfinish, 40 x 13 x 19 cm, Preis: 29,-€

Eisen mit Kupferfinish, 40 x 13 x 19 cm, Preis: 29,-€

Eine Welt Laden Mönchengladbach e.V.

Abteiberg 2
41061 Mönchengladbach
Tel: 02161/21766

geöffnet

Mo Mi Fr 15 – 18 h
Di Do 11 – 18 h
Sa 10 – 14 h